Grillnachmittag in der Seniorenwohnanlage am Stadtpark

06.09.2017

Am 18.08.2017 fand in der Seniorenwohnanlage am Stadtpark unser alljährlicher Grillnachmittag statt. Alle Mieter des Hauses, waren recht herzlich dazu eingeladen.
Die Tische wurden für die Gaumenfreuden festlich eingedeckt, der Raum mit Blumen dekoriert und der Grill vorgeheizt. Unser Hausmeister sorgte als Grillmeister für das leibliche Wohl und das Personal servierte kalte Getränke.
Bei bester Stimmung und Deftigem vom Grill, konnten sich die Mieter untereinander austauschen und den einen oder anderen neuen Mieter näher kennen lernen.
Für die musikalische Unterhaltung sorgte eine Mieterin des Hauses mit ihrer Gitarre und überraschte alle mit bekannten Liedern. Bei einem Gläschen Bier kam dann auch gleich Stimmung auf und unsere Mieter nutzen dies um kräftig mit zu singen.
Die Zeit verging wie im Flug…
Ein Dankeschön an alle Helfer, die diesen wunderschönen und entspannten Nachmittag möglich gemacht haben!

FullSizeR1