initiativecheerskitchen – kochen für den Thomaestift

25.03.2021

Kinder, der 11.03. war für uns eine emotionale Zeitreise.
Mit unserer ersten Auslieferung des Jahres haben wir nich einmal bei @alex_und_casis_knast reingeschaut. Und wir haben gefragt: „Wir war das letzte Jahr für Euch?“
Und für Fabi wurde es ein wenig emotional. Denn auch er wurde in seiner alten Nachbarschaft an die Gründungstage der @streetfoodbros erinnert.
Und dann haben uns die lieben Pfleger(innen) am Thomaestift auch noch überrascht. Aber sehr selbst…
Hier noch einmal Danke an @cgideutschland für die Spende und an Sabrina für die Idee.
Danke an das @kapaikaffeehaus für den leckeren Kaffee und an Euch alle, für den Support. Ihr werdet merken: Was wir hier tun, ist richtig gut.

https://www.instagram.com/tv/CMjj5JDj4SY/?igshid=hcg0rwjz5pnf

Senioren- und Pflegeheim Thomaestraße