Stiftung St. Thomaehof » Die Häuser » Seniorenzentrum In den Rosenäckern » Aktuelles

“Einmal am Rhein” – Weinfest in den Rosenäckern

07.10.2019

Na ja. Nicht wirklich. Wir sind schon an der Oker geblieben. Aber so feierten ca. 110 Bewohner, Angehörige & Mitarbeiter bei einem Gläschen Gänse-, Rosé- Rot- oder Weißwein eine musikalische Rheinfahrt mit Musikus Lothar Steppke. Und wer Steppke kennt: Es ging um 16:00 Uhr los und bis 18:00 Uhr wurde voll Power gesungen, geschunkelt und ein bißchen getanzt . Motto: “Partytime im Altenheim”. Danke Lothar und ….immer wieder gerne.

1

11. Firmenlauf

06.09.2019

….Thomaehof läuft beim 11. Braunschweiger Firmenlauf….

Beim Braunschweiger Firmenlauf, mit 5.400 Läuferinnen und Läufern aus 260 ortsansässigen Unternehmen, ist die Teilnahme der Stiftung Sankt Thomaehof nicht mehr wegzudenken.
Am 21. August waren wir, mit einer kleinen, aber hochmotivierten Gruppe wieder dabei. Die Strecke betrug 5 km und führte bei sommerlichen Temperaturen durch das Siegfriedviertel. Wie immer endete der Lauf im Stadion. Bei erfrischenden Getränken ließen wir den Abend ausklingen und freuen uns jetzt schon auf den 12. Firmenlauf im nächsten Jahr.

Daniela Löhnert

Bilder_FirmenlaufBraunschweig_Teamfotos_2019-08-21_18-49-46_000645_C-900x600

 

Pflegefachkräfte (m/w/d)

02.09.2019

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung im PDF-Format an Bewerbung@thomaehof.de.

Hauswirtschaftshilfen (m/w/d)

02.09.2019

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung im PDF-Format an Bewerbung@thomaehof.de.

Pflegehilfskräfte (m/w/d)

02.09.2019

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung im PDF-Format an Bewerbung@thomaehof.de.