Stiftung St. Thomaehof » Die Häuser » Seniorenzentrum
Muldeweg
» Aktuelles

Pflegefachkräfte (m/w)

30.11.2018

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung im PDF-Format an Bewerbung@thomaehof.de.

Hauswirtschaftshilfen (m/w)

30.11.2018

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung im PDF-Format an Bewerbung@thomaehof.de.

Pflegehilfskräfte (m/w)

30.11.2018

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung im PDF-Format an Bewerbung@thomaehof.de.

Thomaehof läuft…

04.09.2018

Am 22.08. waren wir wieder am Start. Der 10. Firmenlauf fand mit einem Teilnehmerrekord von 5.000 Läufern statt.
Die Stiftung ist mit 11 motivierten Läufern gestartet. Bei hochsommerlichen Temperaturen führte die 5 km lange Strecke durch das Siegfriedviertel am Schulgarten vorbei und endete im Eintrachtstadion.
Unsere schnellste Läuferin brauchte nur 27,45 Minuten – unser schnellste Läufer 26,59 Minuten.
Nächstes Jahr wieder….

Daniela Löhnert

firmenlauf 2018 2. Foto

Schlager und Ereignisse aus den Jahren 1935 bis 1957

11.04.2018

Der Muldeweg hatte Besuch von Herrn und Frau Räke. Die beiden sind schon lange als Ehrenamtliche im Haus „in den Rosenäckern“ tätig und haben nun den Muldeweg besucht. Bei Schlagern und Ereignissen aus den Jahren 1935 bis 1957 hatten wir einen gemütlichen Nachmittag. Die Bewohner genossen, die Musik, Kaffee und Kuchen und vor allem aber die fröhliche Stimmung. Dank der passenden Dekoration freuen wir uns nun auf den langersehnten Frühling.

Seniorenzentrum Muldeweg